Teamleiter Logistik Automotive (m/w)

Schega und Nagel Personalberatung GmbH

Zwickau

Einkauf / Logistik

Personalarbeit

Zwickau

Rosental 6

schega-nagel.de

Teamleiter Logistik Automotive (m/w) Schega und Nagel Personalberatung GmbH Zwickau Unbefristete Festanstellung. Sie leiten ein Team von 5 bis 6 Mitarbeitern/Mitarbeiterinnen. Dadurch stellen Sie die reibungslose Belieferung der Produktion mit den benötigten Materialien sicher. Im Einzelnen optimieren und kontrollieren Sie.

Der Startschuss Zu Ihrer Managementkarriere In Einem Schritt Auf Die Dritte Führungsebene Vereinbarkeit Von Berufs- Und Privatleben Sie Träumen Von Einer Managementkarriere Dann Nichts Wie Hoch Auf Die Leiter: Erobern Sie Sich Jetzt Ihren Ersten Führungsjob Im Wichtigsten Wirtschaftszweig Deutschlands Unser Auftraggeber Ist Ein Internationaler Automobilzulieferer Im Umland Von Zwickau Und Hält Für Sie Spannende Aufgaben Als Teamleiter Logistik Automotive (m/w) Bereit Zeigen Sie Was Sie Können Und Stellen Sie Ihre Führungsfähigkeiten Unter Beweis Sodass Ihr Team über Sich Hinauswächst Die Produktion Mit Allen Lebensnotwendigen Materielien Versorgt Ist Und Die Prozesse Reibungslos Zügig Und Rentabel Ineinandergreifen Dazu Finden Sie Ideale Arbeitsbedingungen Vor: Lockere Teamkultur Weiterbildung Und Work-life-balance Worauf Warten Sie Noch Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Teamleiter Logistik Automotive (m/w) Unbefristete Festanstellung S5806-st Ihre Aufgaben: Sie Leiten Ein Team Von 5 Bis 6 Mitarbeitern/mitarbeiterinnen Dadurch Stellen Sie Die Reibungslose Belieferung Der Produktion Mit Den Benötigten Materialien Sicher Im Einzelnen Optimieren Und Kontrollieren Sie Die Lager- Und Verpackungsbestände Sind Verantwortlich Für Die Innerbetriebliche Logistikplanung Und -konzeption Verbessern Und überwachen Die Logistik- Und Operativen Arbeitsprozesse Haben Stets Die Einhaltung Von Gesetzlichen Bestimmungen In Der Logistik Im Blick Z B Bei Ladungssicherungen Regalinspektionen Etc Planen Und Realisieren Inventuren Reporten Direkt An Den Leiter Logistik Und Materialwirtschaft Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Mit Schwerpunkt Logistik/produktionsplanung Oder Fachspezifische Ausbildung Wie Z B Fachkraft Lagerlogistik (m/w) Oder Logistikmeister (m/w) Mit Einschlägiger Berufserfahrung Ausgeprägte Organisatorische Und Koordinatorische Fähigkeiten Offene Loyale Und Kooperative Art Zur Reibungslosen Zusammenarbeit Mit Anderen Abteilungen Anwendungssichere Kenntnisse In Den Gängigen Office-programmen Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Führerschein Und Fahrzeug Zum Erreichen Des Arbeitsortes Sind Von Vorteil Unser Angebot: Unsere Professionelle Unterstützung Von Der Bewerbung Bis Zum Abschluss Des Arbeitsvertrags Mit Unserem Auftraggeber Die Unbefristete Festanstellung Bei Einem Bekannten Internationalen Automobilzulieferer Eine Markt- Und Leistungsgerechte Vergütung Plus Bonussystem Ein Gut Gelauntes Team Und Eine Lockere Arbeitsatmosphäre In Der Man Offen Und Kollegial Miteinander Umgeht Schnelle Prozesse Und Ein Umsetzungsstarkes Arbeitsumfeld Das Veränderungen Begrüßt Und Nicht Blockiert Persönliche Coachings Und Entwicklungsmöglichkeiten Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie/privatleben Gute Autobahnanbindung Zwickau Und Chemnitz Sind Einfach Zu Erreichen Arbeitsort: Zwickauer Umland Arbeitszeit: Vollzeit Gehalt: Nach Vereinbarung Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Zeugnisse Etc) An Die E-mail-adresse Sachsen@-de Und Beziehen Sie Sich Auf Die Ref-nr S5806-st Ihre Ansprechpartnerin Ist Frau Julia Nestler Entdecken Sie Weitere Offene Positionen Auf Unserer Homepage Www-de Und Informieren Sie Sich über Unsere Philosophie Unsere Werte Und Unsere Datenschutzrichtlinien Gmbh Sachsen@-de Teamleiter Logistik Automotive (m/w) Unbefristete Festanstellung Sie Leiten Ein Team Von 5 Bis 6 Mitarbeitern/Mitarbeiterinnen Dadurch Stellen Sie Die Reibungslose Belieferung Der Produktion Mit Den Benötigten Materialien Sicher Im Einzelnen Optimieren Und Kontrollieren Sie Zwickau

Technischer Projektmanager / Bauleiter (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (München)

Leiter Finanzen und Controlling (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Zwickau)

Produktionscontroller (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Reichenbach im Vogtland)

Steuerberater / Diplom-Finanzwirte (m/w/d)
   Steuerring - Lohn- und Einkommensteuer Hilfe-Ring Deutschlan (deutschlandweit)

Servicetechniker/in für Inlands- und Auslandseinsätze
   H. F. Meyer Maschinenbau GmbH und Co. KG (Neustadt in Holstein)

Pflegefachkraft oder Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für die Dialyse in der Nachtschi
   Nephrocare Püttlingen GmbH Medizinisches Versorgungszentrum (Püttlingen)